fbpx search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Abonnieren

Thomas Kistler, 03.03.2021

Wir bei LINGS kümmern uns, damit du deiner Leidenschaft sorglos nachgehen kannst. Doch wofür brennen wir persönlich? Heute erzählt euch Thomas unser Co-Founder, was in seiner Freizeit sein Herz höher schlagen lässt.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten draussen in der Natur und auf irgendeinem Sportgerät unterwegs – am liebsten weit weg von den grossen Menschenmassen. Diesen Winter habe ich mir ein Splitboard gegönnt und habe damit schon den einen oder anderen Gipfel bezwungen. Letztes Wochenende war ich beispielsweise mit einem Guide und ein paar Freunden zwischen Arosa und der Lenzerheide unterwegs.

In den verschneiten Hängen inmitten der wunderschönen Schweizer Berge, kann man den Alltagsstress schnell hinter sich lassen und die Batterien wieder voll aufladen.

Wenn die Temperaturen, wie aktuell geradem wieder steigen, sattle ich auf mein Bike um. Das Biken habe ich erst kürzlich wieder neu für mich entdeckt, konnte aber im letzen Jahr schon so einige Kilometer hinter mich bringen und wunderschöne Touren erleben. Unten sieht man mich und den LINGS-Kollegen Roger auf einer erlebnisreichen Bike-Tour im Nationalpark.

Nun interessiert mich; was ist eure Leidenschaft und wo könnt ihr am Besten abschalten?


Bleibt gesund und ride on 🤙🏼
Thomas von LINGS


Thomas Kistler

Co-Founder von LINGS

Lieblingsgegenstand bei LINGS: Canyon Neuron

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: