fbpx search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Abonnieren

LARISSA MESMER, 12.11.2019

Nach langem Warten ist es nun soweit – LINGS lanciert für Drohnen eine Tagesversicherung.

Bisher mussten wir manuelle Anfragen für Drohnen leider immer ablehnen. Doch nun dürfen wir bei LINGS auch Drohnen versichern. Wie bei der Kamera hast du hier das Rund-Um-Sorglos-Packet. Mit einem Klick kannst du deine Drohne versichern, bevor du sie fliegen lässt.

Lass dich inspirieren von unserem neuen Video. 👇

Ein grosses Dankeschön an Retus Rieben für die super Erzählstimme und auch an Raffaele Cabras für die tollen Drohnenaufnahmen und das Schneiden des Videos.

Was es noch zu beachten gibt 👉 Der Tagestarif ist aufgrund des erhöhtem Risikos sehr hoch. Daher lohnt es sich den Versicherungsschutz nur dann zu aktivieren, wenn du die Drohne fliegen lässt. Falls etwas passiert ist deine Drohen geschützt gegen Schaden, Verlust oder Diebstahl.

Zudem ist zu erwähnen, dass wir uns mit der Lancierung der Drohnenversicherung in einer Testphase befinden. Wir sind gespannt auf die Reaktionen von unseren Kunden und auch von Neukunden. Jederzeit sind wir dankbar für dein Feedback.


Larissa Mesmer

Marketing Managerin bei LINGS

Lieblingsgegenstand bei LINGS: Apple iPhone 6s 128 GB Silber

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: