fbpx search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Abonnieren

SIMON VILLIGER, 5.11.2019

Simon Villiger ist wie jedes Jahr für längere Zeit in Indien unterwegs. Dieses Mal hat er das Polo Festival entdeckt.

Ein fantastischer Sport dieses Polo: ein Mannschaftssportart der zu Pferd gespielt wird und im Persischen Reich vor dem 1. Jahrhundert n. Chr. Entstanden ist. Das in Ladakh gespielte Polo unterscheidet sich geringfügig von den internationalen Regeln.

Es wird auf unfruchtbarem Boden gespielt und ist einiges wilder; die Teams bestehen aus sechs Spielern. 

Ich bin fasziniert von dem Spiel, wie schnell und unglaublich wendig diese Pferde sind und schaue mir fast jedes Spiel an.

Neu biete ich auch Fotoreisen in Indien an. Hast du Lust auf ein Abenteuer in Indien mit mir?

Grüsse aus Indien 

Simon 


Simon Villiger

Reise- und Streetlife-Fotograf

Ambassador bei LINGS

Lieblingsgegenstand bei LINGS: Nikon Objektiv 24 mm F1.4

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: