fbpx search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Abonnieren

LARISSA MESMER, 09.10.2019

Meine erste E-Mountainbike-Tour & die Suche nach dem richtigen Equipment.

Am Traillove Festival in Zermatt hatten wir die Möglichkeit Bikes zu testen. Thomas und ich wollten umbedingt mal ein E-Mountainbike ausprobieren. Von BiXS durften wir das Lane EX testen. Nach Anfangsschwierigkeiten den richtigen Weg zu finden, ging es bergauf ganz leicht. War wirklich beeindruckt, wie easy man den Berg rauf fährt.

Langsam tauche ich immer mehr ein in die Bikeszene. Hier darf natürlich die richtige Bekleidung und Accessoires nicht fehlen. Hab mir neben einer neuen Bikebrille auch noch schöne neue Handschuhe gegönnt. #gönnjamin
Die eignen sich auch super für fancy Social Media Posts mit dem #getoutandplay gut platziert auf dem Zeigefinger. Der Hersteller hat sich da etwas ganz Cleveres ausgedacht 😉

Fancy Händschli

Jetzt fehlen mir nur noch die lässigen Bikesocken, die ich natürlich farblich passend zu meinem Bike auswähle. Und bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Bikeschuhe für Flat Pedals (für alle die nicht wissen was dies ist, keine Klickpedale sondern eine flache Pedale mit Pins). Super für Anfänger, das man schnell aus der Pedale kommt, wenn man mit der Klickpedale sich noch nicht angefreundet hat. Also falls jemand Tipps hat – feel free to share.

Eine schöne Abendrundfahrt mit perfekter Aussicht (sorry für die schlechte Qualität der Fotos – iPhone 6 kann nicht mit der neuen Generation mithalten). 😬

Hier hatte ich solche Vorfreude aufs Biken, dass mit bereits angezogenem Helm und Bikehandschuhen erst kurz vor der Abfahrt merkte, dass ich die Schuhe vergessen habe zu wechseln🤦🏼‍♀️ (Jap das Bike war vor der Abfahrt bereits schmutzig 🙈).

Als nächstes steht der Bikekurs an, damit ich auch endlich mal etwas Technik lerne…


Larissa Mesmer

Marketing Managerin bei LINGS

Lieblingsgegenstand bei LINGS: Wheeler Brazilian HD

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: