fbpx search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Abonnieren

THOMAS KISTLER, 03.10.2019

Es gibt viel Neues zu entdecken in deinem LINGS-Profil. Neue Features erleichtern die Bedienung und ermöglichen Uploads von Quittungen & Garantiescheinen.

Dank euch haben wir täglich Feedbacks, wie wir LINGS noch interessanter gestalten könnten.

Die Themen, welche in letzter Zeit am meisten genannt wurden, haben wir gesammelt und zusammen mit Einzelnen von euch in einem Workshop genauer definiert.

Tada, hier nun die Ergebnisse. Du hast zu jedem neuen Feature ein kurzes Erklärvideo. Schau es dir an. 👇

Rucksackfunktion

Um dir das Leben zu erleichtern, kannst du neu einen Rucksack erstellen. Den Rucksack kannst du mit einem Klick aktivieren – und schon sind alle deine Gegenstände im Rucksack versichert.

👉 Beispielsweise kannst du einen Rucksack für Landschaftsfotografie oder Hochzeitsfotografie erstellen.

Inventarfunktion

Du möchtest LINGS als Inventar nutzen? Ist neu möglich – einfach zusätzliche Angaben wie Kaufpreis, Kaufdatum, Händler oder Link zum Produkt ergänzen. Ausserdem kannst du den Garantieschein und Kaufquittung hochladen. Somit musst du dir keine Sorgen mehr machen, wo du nun die Quittung ablegen sollst.

👉 Du kannst das Verfallsdatum deiner Garantie hinterlegen und wirst von uns informiert, bevor sie abläuft.

Filterfunktion

Zu viele Gegenstände in deiner Liste? Mit der Filterfunktion ist es möglich nach Produkttyp, Marke oder Versicherungswert zu filtern.

👉 Mit einem Klick kannst du dir auch die versicherten Gegenstände anzeigen lassen.

Sortierfunktion

Dir passt die Reihenfolge nicht in deiner Gegenstandsliste? Einfach auf der Desktop-Version mit Drag & Drop die Gegenstände beliebig verschieben.

👉 Du kannst auch die Kategorien ein- und ausklappen oder neu anordnen.

Damit wir uns zukünftig verbessern können, sind wir um weiteres Feedback froh. Du kannst uns jederzeit gerne dein Input weiterleiten.

Danke für dein Engagement!


Thomas Kistler

COO von LINGS

Lieblingsgegenstand bei LINGS: Apple MacBook Pro 15″

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: