search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Abonnieren

 KAI-NICHOLAS KUNZE, 11.07.2019

Wow, schon vor zwei Jahren hatten wir unseren 1. Tag als LINGS – der Start in ein unglaubliches Abenteuer!

2 Jahre und 2000 Kunden – mega! Vielen Dank, ohne euch gäbe es uns nicht und nur dank euren vielen Feedbacks können wir LINGS immer besser machen. 

In den letzen Monaten haben wir viel tolle Momente erlebt, aber auch einige „Lows“ gehabt. Eine neue Versicherung zu lancieren braucht definitiv gute Nerven, viel Geduld und macht extrem Spass!

Zu viel Text? Scroll nach unten zur Bildergalerie 👇

Zu den Highlights

Nebst der Fotografie- Community, sind wir nun auch mit dem Bike dabei. Dabei wurde fast das ganze Team (also alle ausser mir 🙈!) zu Amateur-Bike-Fahrern. Larissa dokumentiert ihre Erfahrungen im „ Larissa goes Biking“ Blog, Roger hat sich das absolut coolste Bike-Outfit zugelegt und fährt regelmässig lange Strecken. Henrik und Thomas kommen mittlerweile auch oft mit dem Rennvelo und Mountainbike ins Office. 🚴🏼‍♀️🚴🏻‍♂️

Wir hatten unseren ersten Betrugsfall. Mit der Unterstützung der Spezialisten der Generali Betrugsbekämpfung haben wir den Betrüger aufliegen lassen (zum Wohl aller, Betrug führt dazu, dass wegen Wenigen die Versicherungsprämien für Alle steigen).

Ein Kraftakt war die Migration unserer  IT auf ein international führendes System. Das war zugegebenermassen mehr Arbeit als erwartet und hat neue Entwicklungen verzögert. Der Systemwechsel war aber nötig, damit wir die richtige Basis für unser weiteres Wachstum haben. 🚀

Nebst den vielen treuen Kunden freut uns auch, dass LINGS über die Landesgrenzen hinweg von der Versicherungs-Fachwelt wahrgenommen und anerkannt wird. Das bekräftig unser Anliegen, LINGS in Zukunft auch Kunden international anbieten zu können. Kundenanfragen gerade aus Österreich und Deutschland bekommen wir schon jetzt.

Besondere Momente sind all die vielen schönen Erlebnisse mit euch an Messen, bei den Meetups, beim Kaffee bei uns, per Mail oder auf Social Media. DANKE! 💚

2 Jahre LINGS bedeutet vor allem, wir schauen weiterhin nach vorne. In der Pipeline sind einige neue Entwicklungen, Verbesserungen im Design unserer Webpage und wir arbeiten auch mit Partnern zusammen um neue zusätzliche Versicherungsdeckungen zu „verLINGSen“  😀

Hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

Hier kriege ich eine Stylingberatung – vom Corporate zum Start up Style.
Wir lieben Hunde.
Wir lieben alle Hunde.
Mit unseren Ambassadoren an der Photo19 – war top!
Als CEO bin auch ich mal als LINGSY unterwegs.
Zwischen durch mal Edgar.
Am Valentinstag versüsste ich unseren Kunden den Tag.
Jeder hat mal seine schwachen 5-Minuten.
Wir können aber auch seriös unsere Strategie planen.
Und auch seriös als Superman die Versicherungswelt retten.
Wir sind gespannt was das nächste Jahr so bringt…

Kai-Nicholas Kunze

CEO von LINGS

Lieblingsgegenstand bei LINGS: iPad Pro 12,9″ 256 GB

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: