fbpx search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Abonnieren

Larissa Mesmer, 12.04.2019

Larissa hats getan, sie hat sich ein Bike gekauft. Erfahre was die Challenge sonst noch alles bewirkt hat.

Ohh ja, ich habs getan. Nach langer Suche hats geklappt. Ich habe mir ein Bike gekauft. Das tolle Frühlingswetter hat mich motiviert und hat mir aufgezeigt, dass es nun höchste Zeit ist, ein Bike zu kaufen.

Wenn man keine Ahnung hat vom Biken ist ein Bikekauf gar nicht so einfach. Auf was muss ich achten? Wie viel soll ich ausgeben?

In Situationen wo ich nicht weiter weiss, hole ich mir meistens Hilfe vom Profi. Unser Ambassador Martin Bissig hat mir netter Weise beim Bikekauf geholfen 💚. Das ging auch ganz schön fix. Ein kurzer Hilferuf, und schon kam auch sofort ein super Bikeangebot von Martin.

Kurz darauf konnte ich das Bike dann in Sursee abholen. Vor Ort merkte ich dann, dass ich wirklich keine Ahnung habe vom Biken 😂. Der Beweis im Video unten. Fast die Oma umgefahren. 🙈

Super Einführung in die Bikewelt von Martina Bättig von der Hostettler Veloland GmbH. Also immer schön Füdli hoch 😬

Als erste Ausfahrt habe ich die die Route von meinem Zuhause (Triemli) ins Büro (Adliswil) gewählt. Die Hinfahrt war noch easy, der Rückweg etwas strenger. Ein Learning war dann, besser zuerst Bikehosen kaufen, bevor man die erste Tour macht. Aua 🤪!

Meine Challenge hat meine Teamkollegen angesteckt. Roger ist nun auch wieder in die Bikewelt eingetaucht. Unser Team ist somit bereit für die Challenge #biketowork ✌🏼.

Stay hungry, stay motivated!
Larissa


Larissa Mesmer

Marketing Managerin bei LINGS

Lieblingsgegenstand bei LINGS: Apple iPhone 6s 128 GB Silber

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: