fbpx search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Abonnieren

Larissa Mesmer, 14.02.2019

Martin Bissig hat sich wieder auf den Weg gemacht und in Chile einen 6700 Meter hohen Vulkan bestiegen.

Martins Weg in die professionelle Fotografie war die logische Konsequenz aus seinen drei grössten Leidenschaften: Mountain Bike, Fotografie und Reisen. 

Über die Jahre konnte er sich einen Namen in der Branche machen und fotografiert für grosse Marken wie z.B. RedBull, SCOTT, Deuter, Adidas usw. 
Kürzlich war er in Chile um einen 6700 Meter hohen Vulkan zu besteigen. Als Hauptkamera begleitete ihn dabei die Canon EOS R

Schau dir das Video an 🎥👇

Hier geht’s zum ausführlichen Blogpost von Foto Zumstein 👇


Larissa Mesmer

Marketing Managerin bei LINGS

Lieblingsgegenstand bei LINGS: Apple iPhone 6s 128 GB Silber

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: