search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Abonnieren

Gastautor Seya Eggler, 05.10.2018

Seya ist Fotograf und hat Spass an Abenteuersport. Er zeigt dir wie er LINGS für seinen Biketour in der Lenzerheide nutzt. 

Hier geht’s zum Vlog von Seya. Finde heraus ob Seya und sein Trek Bike die Tour „heil“ überleben. 😬🙈🚲

Ganz einfach kann ich meine Gegenstände mit einem Klick bei LINGS versichern. Ich versichere nur das was ich auf der Biketour brauche: Handy, Objektiv, Kamerabody und natürlich mein Bike.

Übernachtung: Hotel Revier

Bikeroute: Parpaner Rothorn – Lenzerheide Bikepark 

 


Seya Eggler

Fotograf & Ambassador von LINGS

Lieblingsgegenstand bei LINGS: TrekFuel EX 9.8

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: