search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Abonnieren

Gastautoren, Fotoschule Baur, 21.09.2018

Unser Partner, Fotoschule Baur, erklärt warum ein Besuch in einer Fotoschule sinnvoll ist.

Jeder von uns hält schöne und rührende Momente im Leben fotografisch fest. Doch nicht jeder versteht auf Anhieb all die vielen Funktionen und Einstellmöglichkeiten, die seine Kamera birgt. Wer dennoch nicht darauf verzichten möchte, gute Aufnahmen zu realisieren, wer seine Kamera verstehen, fotografieren lernen und sein fotografisches Handeln nicht der Automatik überlassen möchte, dem sei ein Fotokurs empfohlen.

L1002362

Die Fotoschule Baur ist eine innovative, kreative Fotoschule mit besonderer Atmosphäre. Das Unternehmen wurde 2011 vom Fotografen Dominik Baur gegründet und mit viel Herzblut und Engagement zu einer anerkannten und erfolgreichen Fotoschule aufgebaut. Ein kompetentes Team aus Profifotografen bemüht sich, Dir die Fotografie auf eine möglichst einfache Art und Weise zu vermitteln und das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Durch einen professionell geführten Fotokurs oder Workshop kannst Du in kleinen Gruppen fotografieren lernen und Kenntnisse in der digitalen Bildbearbeitung erwerben und erweitern.

Portrait_Location

Unsere Fotokurse und Workshops in Zürich, Chur und Bern bieten Dir einen bewährten Mix mit viel Fotopraxis und der notwendigen Theorie. In unseremzweitägigen Grundkurs werden Einsteiger in die Geheimnisse der Digitalfotografie eingeführt und lernen den Umgang mit der Kamera immer mehr zu verbessern. Mit dem technischen Wissen kannst Du nach dem Fotokurs für Digitalfotografie mehr Einfluss auf Deine Bilder nehmen.

Ausführliche Kursunterlagen und Beratungen für individuelle Anliegen, sind bei uns während und nach dem Fotokurs selbstverständlich. Die Fotoschule Zürich mit modernen Schulungsraum in Bülach, ist in nur 20 Minuten vom Hauptbahnhof Zürich zu erreichen.Kontakt

Dominik Baur und das Fotoschule-Baur Team freut sich, Dich bald an einem Fotokurs begrüssen zu dürfen.


 

Dominic Baur

Inhaber der Fotoschule Baur

Lieblingsgegenstand bei LINGS: Canon EOS 5D Mark IV

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: